Mittwoch, 20. Mai 2015
Chillig mit Taschentuch
Nachdem ich letzte Woche so gut wie nicht gearbeitet hab, war es heute sehr nett, wieder meine üblichen Dienstagroutine auf dem Plan zu haben.

Zunächst doch noch zum Handkuß gekommen, war aber schmerzlos.
Zumindest von meiner Seite : )

Dann weiter zum Abendtermin und zum Raunzerkönig.
Ja, ich hab bereits vor zwei Wochen gewußt, wie sehr mir die Maunzer abgehen werden, daher war das heute schon sehr schön, wieder (aufdringlich) begrüßt zu werden.


RY X - Love Like This

Nachdem die Nase seit gestern ziemlich in Mitleidenschaft gezogen ist, die Haut sich anfühlt wie ein Reibeisen, war das Schnurrverniesen halt das Sahnehäubchen. Aber ganz ok so.
Wäre ziemlich fies, wenn ich nur wegen Pollen und Gräsern die ganze Zeit schneuzen müßt : ))

Morgen noch einmal so richtig richtig frei und chillig, dann starten wir halbherzig (von Kalenderseite) wieder in Arbeitsmodus.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern