Sonntag, 17. Mai 2015
Geschluckt
Nachdem wir es derzeit wohl nicht schaffen, miteinander zu reden, hab ich ein Mail geschickt. Es ging um ein Buch, das ich suche. Jetzt nichts Wichtiges, aber doch irgendwie die Möglichkeit anzuknüpfen.

Man könnte fragen, warum und wieso.
Man könnte über Bücher sprechen.
Man könnte fragen, wies überhaupt geht.
Man könnte über das Wetter reden.
Man könnte so viel. Tut es aber nicht. Stattdessen Katzengeschichten.

Jetzt kann ich das prinzipiell verstehen, daß Leute ohne Kinder nur die eigenen Haustiere zum Thema haben. Aber ausschließlich?
Manchmal beglückwünsche ich mich zu meiner Pflanzen- und Besuchs- vögelentscheidung.


Mittlerweile hab ich auch keine große Lust mehr, zu kitten. Zumal ich noch nicht mal weiß, warum und/oder wieso. Ich will nimmer.


Emilie Autumn - Swallow

I will swallow
If it will help my sea level go down
I'll take a deep, deep breath
But I'll come back to haunt you if I drown


Ich schluck den Ärger runter und fertig.
Auch den Ärger über das Kundenverhalten und der Ignoranz vom WC.
Was die andren schlucken, interessiert mich derzeit nicht.

And if I had a chance to change my mind
I wouldn't for the world [...]
Can I trust you
But I don't want to


Die Entscheidung von letzter Woche bleibt aufrecht.

Morgen schluck ich dann noch einen Haufen Staub und Erde. Freiwillig.
Aber darauf freu ich mich schon ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern