Montag, 27. Oktober 2014
Der Installatör hat es schwör
Ich hab das Haus geerbt, sagt er zähneknirschend mehrmals.

Fein, denk ich. Das einen Leid ist das anderen Freud.
Weitaus kompetenter als der Haareschön-Vorgänger spurtet er sofort runter zum Wagen, um das Badezimmer-Amaturensieb zu tauschen.

Eigentlich könnte ich ja selbst ein neues kaufen, aber ich kam die letzten Wochen (also seit Mitte Mai) noch nicht dazu und es war ja auch nicht eilig. Ich hätte auch nie daran gedacht, danach zu fragen und bin ganz begeistert von soviel Selbstinitiative.

Nun wird die Heizung also ausgetauscht (gibt dann hoffentlich kaum was darüber zu berichten) und das Ventil von der anderen.
Das erfordert zwar logistisch einiges an Umräumarbeiten aber das seh ich ganz locker.

Daweil herrscht hier weiterhin das Saunaklima vor ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern