Freitag, 28. März 2014
Schablonenfische

von Joy! Crafts zur Einstimmung auf den morgigen Messebesuch.

Mal sehen, wie das wird - heute schon sehr viel zu wenig Schlaf bekommen (selbstverschuldet und mit viel Spaß dabei) und am Abend noch Aktivität geplant.

Inventarliste hab ich auch weder aktualisiert noch bis jetzt gesucht (allerdings hab ich ungefähr eine Vorstellung davon, wo sie ist).


Nachtrag: Heute war eine Firmenverabschiebung am Abend - Treffpunkt in der Firma, dann weiter. Nachdem ich von vornherein nicht gewußt hab, ob ichs noch bis zur Firma schaff (letztendlich dann auch schon am Nachmittag drin war und admin. Sachen erledigt hab, somit auch nimmer mußte), haben wir unter der Woche besprochen, ab wann Ankunft beim weiteren Ort ist.

Dort stand ich, bestellt & nicht abgeholt, eine gute Dreiviertelstunde.
Warum ich nicht angerufen hätte. Weil in der Firma ab 20h niemand mehr ans Telefon geht.
Na aber Handy. Ähm, ich hab nur EINE Kollegennummer und von der wußte ich, daß sie nicht dabei sein wird.
Ach so... Schweigen.

Paar Minuten später Gepflaume aus anderer Richtung, ich müsse nimmer so angerührt dreinschauen (oder könne quasi auch gleich wieder heim fahren).
Dazu möcht ich nur mal sagen, daß es wirklich eine Glanzleistung ist, einen Termin zu verschieben (vorort wußte man nichts davon), und alle zu informieren, aber auf mich zu vergessen.

Ich hatte einen sehr langen anstrengenden Tag, war sehr ausgefroren zu Hause, hätte auch noch gern kurz geschlafen oder wenigstens Mittag/Abend gegessen, statt dann dort in der Raucherhöhle rumzustehen.

Letztendlich war es nett.
Abgesehen davon, daß ich dieses angesoffene Benehmen einfach nicht aushalte(n mag) und auch nich, wenn man andren mutwillig die Zeit stiehlt. Vier Stunden für 3 Runden sind etwas lächerlich. Kurz vor halb zwei hab ich mich dann verabschiedet. Schließlich hab ich Wochenendpläne.


Mal sehen, was die Frau Ramirez so gefischt hat.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Uferstreifen
Irgendwo zwischen morgen, heute und gestern steckt so sehr viel Müdigkeit in den Knochen, die ich teils gar nicht nachvollziehen kann.


Mal wieder beschlossen, endlich diese eine Jacke zu tragen.
Das ist ja wirklich lächerlich, wie massiv das langsam wird. Außerdem brauch ich den Platz im Kasten.

Es sind so viele Jahre her. Wird Zeit das hinter mir zu lassen und nach vorne zu kommen.


Amy Stroup - Far From Yesterday


Trotzdem durch und durch (und überraschende) glückliche Tage.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern