Samstag, 15. März 2014
Von Ausstellungsfischen und -hasen
Nachdem wir die letzten 3 Wochen in drei Ausstellungen waren, war die Wahrscheinlichkeit (zum Glück) doch hoch, den einen oder anderen Fisch dabei zu entdecken.
Daher gibts zum Fisch #191 einen aus einer Ausstellung, die mir besonders gut gefallen hat.
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich demnächst noch einmal hingehen.

Heute gabs dann noch einigen Fisch- schwanz in der aktuellen Anzinger-Ausstellung.

Langsam freunde ich mich mit den Bildern an, aber ganz warm geworden bin ich noch nicht damit.
Dafür gibts dieses Jahr mal wieder den Dürer-Hasen zu sehen. Mit dem wuchs früher mal jedes Schulkind auf.
(Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.)

Andreas H. Bitesnich - Kissing Fishes

Jetzt noch endlich die Theater-Jubiläums-DVD anschauen, bevor ich die endlich herborgen kann. Morgen noch ein Konzert und dann ist wieder bisserl Kulturpause angesagt.
Obwohl - die Ratten wollen wir uns auch noch ansehen ; )


Und jetzt erst mal sehen, ob und was the incredible Ramirez diese Woche gefischt hat : )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern