Dienstag, 4. März 2014
Der Doppeltkeinkrapfentag
Irgendwie hatte ich ja schon gedacht, daß ich heute einen Krapfen essen werd und daß ich wohl einen am Nachmittag bekommen werd.
Und eigentlich gab es sowohl in der Anstaltskantine als auch am Nachmittag einen in Sichtweite, aber da mich das Anstaltsessen mal wieder den zweiten Tag vergiftet und am Nachmittag niemand was gesagt hat, hab ichs bleiben lassen. Muß nicht. Und ist auch gut so. Für mich hinterlegt lag ein Merci und ich hab auch ein Karamell überreicht bekommen.

Heute war ja schon allerhand los, am Weg zum Abendtermin bin ich fast in eine Gruppe Schlümpfe gelaufen und davor hatte ich einen Ritter und einen Polizisten bei der Arbeit : )

Am Heimweg dann wurde das Gekreische in der Straßenbahn meinen Ohren etwas zu viel, aber irgendwie brauchen die Leute das wohl. Jedem und jeder einen Kokusnuß...

Morgen wirds wohl ziemlich heftig hergehen, da ab Mittag bei uns quasi das System ausgefallen ist. Mal sehen, wie lange man unsere Hilfe braucht...


Telekinesis - Please Ask for Help

Ich mag das Lied, erinnert mich immer an The Cure.

Den Steuerscheinen lauf ich auch schon wieder nach, dabei gibts das Blatt seit Wochen am andren Standort. Ich versteh nicht, warum man nicht einfach zeitgerecht die Sachen rausrücken kann.
Daß die Firma bis Ende Feb. einmelden muß und wir Es auch nur bis Ende April Zeit haben, ist ja nun wirklich nicht neu. Und selbst elektronisch ist es nicht sehr viel länger und schließlich gibts auch noch andre Sachen zu tun *seufz*

Unter andrem dringend endlich einen Termin bei der Schmerzbehandlung ausmachen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern