Sonntag, 23. März 2014
Star crossed lovers
Zum Badminton weder das blaue noch das schwarze Shirt angehabt.
Das blaue ist sowieso im Dauereinsatz und langsam aber sicher wirds ziemlich dünn.

Irgendwie ergibt es sich nie, daß ich zu einem Ersatzshirt komm, daher heute zu einem alten gegriffen. Und dann darüber nachgedacht, wie lange ich es schon hab.

Back to the memories...
Dieses Jahr wirds diesbezüglich sowieso nicht leicht. Und doch... Manches macht es leichter. Man kann es sich auch schön hören.


NINA - We Are The Wild Ones

Diese Woche wieder von den blauen Augen geträumt.
Das ist so seltsam. Wenn ich dann aufwache, bin ich innen ganz ruhig. Ganz beruhigt. Ich kann mich an so viele dieser Träume erinnern. Seltsam, wenn sie dann total abdrehen.

That place between sleep and the dream
This is where I’ll wait for you


Das Gefühl bleibt. Der Frieden auch. Alles ist gut. Irgendwie.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern