Dienstag, 25. März 2014
Netzwerknachstellung
Maaa... Anruf um 21Uhr20.
Ich geh nicht hin. Ich hab Pause. Bis morgen.
Außerdem lieg ich grad im Bett. Nun nicht mehr.

Es folgt eine SMS, man habe mein Mail gelesen.
Warum kann man nicht per Mail antworten, denk ich mir. Ich versteh schon, daß es am Telefon einfacher ist, aber man muß doch auch etwas Freiraum lassen? Hinzu kommt eine seit fast einer Woche entzündete Backe, weil die Weisheit mal wieder anschiebt und Essen noch Trinken oder gar Reden grad sonderlich Spaß macht, weil so gar nicht schmerzfrei.

----------------------------------------------

Sonntag in der Nacht (quasi noch Samstag) kam eine Einladung via Mail aus der Vergangenheit. Seitdem sie die Firma im Sommer 2011 fluchtartig verlassen hat, hab ich nichts mehr von ihr gehört.
Die Einladung ist für ein (berufliches ?) Netzwerk.

Ich bin erstaunt und schau mir das an.
Und komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
Sofort identifiziert werden meine Kontakte (wtf?) angezeigt.

Überrascht mich dann doch sehr, ich bin dort nicht registriert. Anscheinend speichert die - ja was genau denn??
Am nächsten Tag das nächste Mail. Er würd gern hinzugefügt werden.

Wieder Post mein Profil betreffend. ICH HAB DORT KEINS.
Hüten werd ich mich, da meinen gesamten Lebenslauf reinzusetzen.

Und wieder ein Mail, wer sich nun aller für mein (nicht vorhandenes) Profil interessiere.


Meine Frage - hat wer Erfahrung mit diesem o. andren Netzwerken?
Was tun die? Wie tun die? Vor allem, wie komm ich da wieder raus? Wie werd ich die lästige Mailflut los? (Nicht mal IKEA schickt mir aktuell so viel Post - und das will was heißen...)

Für jede Anregung wär ich sehr dankbar.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Poolschweinderl
Hihi... mal sehen, ob ich in 4 1/2 noch immer so viel lachen kann.
Oder dann wieder.


Boots and Pants - Maxwell Pig - GEICO Commercial

Von Maxwell gibts noch mehr Filmchen. Abgesehen von dem 30 min Schnitt.

Langsam versteh ich, warum Menschen Apps brauchen *fg*
Gute Werbung ist wichtig nach tragischen Szenen.
Only 2 more to go *snief*

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern