Samstag, 15. März 2014
Radklangmusik
Nachdem selbst um diese Uhrzeit oder gerade wegen deswegen das Kulturvideo teils sehr anstrengend ist, was aber auch an der Intensität liegen mag, und so generell mit den frühlingshaften Temperaturen nicht nur die Schlaflosigkeit kommt, sondern auch das aufkeimende Bedürfnis nach Bewegung, spendiere ich heute der Blogger-Radfahrer-Clique ein Radvideo ; )

Johnnyrandom | Bespoken from Johnnyrandom on Vimeo.

Ich wünsche frohe Ausfahrten, Pläne gibt es ja aktuell schon genug.


Nachtrag: Eben wollte ich die DVD abwürgen - irgendwann sollt ich auch mal schlafen, und schon bin ich gepackt - mein Lieblingsstück (und davon mein Lieblingslied) ist auch drauf *hach*
Muß noch einmal nachhaken, ob ich eine Audioversion bekommen kann. Letztes war das im Gespräch : )

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern