Dienstag, 18. März 2014
Eine Runde (oder besser gleich mehr) vor Freunde springen
Eine Runde wie ein wildgewordenes Haserl durch die Gegend springen.

Karmapunkte zahlen sich wohl grad aus.
Wünsche mir, daß dieses Jahr einfach gut weitergeht.

Was bin ich froh, daß ich manche Entscheidungen nicht aufschieb und mich nicht auf "mach es doch nächstes Jahr" etc. einlasse, sondern durchzieh, wenns was zum Durchziehen gibt.


Ume - Run Wild

Aktuell hängt bei uns wieder eine Ausschreibung fürs Arbeiten am Schiff. Reizen tät mich das schon, allerdings sinds diesmal 5 Monate Verpflichtung und das ist mir dann doch zu wild.


Ups, der St. Patrick´s Day ist an mir vorbeigegangen. Kommt daher, weil ich erst morgen die Inselkollegen bei der Arbeit sehen werd.
Dafür gabs heute das erste Saison-Eis *g*

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern