Sonntag, 23. März 2014
Zeitverschiebungen
Merke:
Nur weil etwas um 7:15pm anfängt, muß das nicht heißen, daß das eine mit links packbare Zeit wird. Vor allem nicht, wenn es PT ist und wir glücklicherweise noch die eine Stunde Sommerzeitverschiebung NICHT haben.


Mein Glück, daß ich unter der Woche zu PT gar nicht kam und ich wirklich Wochenende (= freie Morgen und Vormittage) hab.

Allerdings hat mir die Zeitverschiebung dazwischen schon etwas an Nerv geraubt, weil ich mich zwar tagenächtelang gewundert hab, was mit der Uhrzeit los ist, aber erst Freitag gegen 3h draufkam, daß die Amis schon seit 3 Wochen in der Sommerzeit sind.

Zwischendurch wollte auch mal die Technik nicht so ganz, dennoch haben sich die verschobenen Nächte allein wegen einiger Tweets ausgezahlt - meine 2 Favoriten sind:

Someone let me know when the commercial break is over.

1st interracial kiss This was the first interracial, gay, vamp/werewolf/ghost kiss on TV


Nun heißts für mich, die letzte Woche Normalzeit auskosten, so gut es geht (um dann die nächsten 7 Monate irgendwie zu überstehen).


Nachtrag:
Zum Schlumpfsonntag gibts natürlich auch die passende Musik : )


The Head and the Heart - Down in the Valley

Eigentlich sollt oder wollt oder müßt ich meine Liste(n) kontrollieren, weil nächste Woche wieder Messe (JUHU) ist, aber mal sehen...
Der Tag hat ja heut noch eine Stunde mehr als nächste Woche ; )

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern