Samstag, 1. März 2014
Spiralabgänge
Zur Abwechslung ist H. mal wirklich online.
Eine Überraschung, da die meisten online-Anzeigen sich in letzter Zeit als Luftblasen entpuppen.

Und als ich frage, wie es denn so geht, poltert er auch schon los.
Es geht um G.

Was soll ich da(zu) (noch) sagen?
Nichts, was ich nicht schon tausend Mal gesagt hätte.
Nichts, was ich nicht schon tausend Mal selbst mitgemacht hab.
Nichts, was ich nach tausend Mal noch überraschend finde.

Mir fallen unsere letzten Gespräche ein. Schon wieder. Und nichts hat sich geändert. Wird es auch nicht. Unterm Strich bin ich froh, daß ich die Notbremse gezogen und mich aus der Spirale vorerst befreit habe..

H. hat einen andren Zugang und andren Abstand.
Oder auch nicht mehr...

You told me words that will never expire
Watch what my body says when you’re caught being a liar
I’ll fire words as staccato sounds



Gossling - Never Expire (live)

Es ist schade um manche Menschen.
Freude gibt man nicht so leicht her.
Aber manche drehen sich immer mehr in eine Spirale rein...

Nachdem, was H. grad erzählt, weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt noch was mit G. zu tun haben will.
Ich will nicht die Nerven dafür haben oder mir wieder Tonnen an falschen Versprechen anhören. Und ich will meine Zeit nicht mit einem Säufer verschwenden.
Da kommt nichts Gutes dabei raus.

Daß ich schon vor 10 Jahren richtig lag, was den Alkohol angeht, hat sich mittlerweile wohl manifestiert. Es macht mich traurig.
Und ich überlege mir auch keine Ausrede mehr für ihn. Es ist an ihm, aufs richtige Gleis zu wechseln oder wenigsten von dem Zug zu springen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern