Sonntag, 30. März 2014
Ende Märzmesse (endlich)
Nach einer extrem verkürzten Nacht, irgendwann dann doch aus dem Bett gekrochen - eigentlich gar nicht so spät, aber sehr lang im Zeitlupentempo bewegt.
Lag dann aber auch mit am Rücken, der so gar nicht verzückt von der Abend- aktivität war. Der ganze Kopf befand den Raucherbereich auch als Zumutung und dankt mit Hals- und Kopfschmerzen.

Dann bin ich am Freitag nimmer dazu gekommen, meine Listen zu suchen. Ohne die auf eine Messe zu gehen, ist zwar machbar, aber manchmal fatal ; )

Also die Listen suchen (die im Prinzip auf dem Bastelturm lagern - bloß a. wo und b. ich hab eine Kiste umgeräumt, weil getauscht).

Alsdann wars auch schon relativ spät, fix unter die Dusche gesprungen und mit einem mehr als dürftig abgefütterten Magen also dann ENDLICH zur Messe.
Um 14h bin ich aus der Ubahn raus und war kurz später dann dort.
Craft On von Hampton Art by LOL Stamps

Gleich zum Wühlsortiment vom zweitliebsten Stand gestürmt, bevor ich dann die Ruhe hatte, beim Lieblingsstand hallo zu sagen.
Traf sich super, weil ich dort auch gleich eine Bastelkollegin, die ich mittlerweile eh nur noch auf Messen treff : ))

War richtig nett - so alles. Dann auch noch die andren getroffen (meine Kundin hab ich leider um paar Minuten verpaßt, macht aber auch nichts), und einiges an Infos ausgetauscht.

Bei der Vorführung meinte ich zwar noch, sie möge mir was mit den Stempel zeigen, die ich schon hab - tat sie dann auch, trotzdem mußten paar neue mit. Und paar auf die Wunschliste fürs nächste Mal. Dafür weiß ich jetzt auch, daß mein Stachelschwein im Sommer aus den USA geholt wird, wenn ich denn rechtzeitig schreibe *yeah!*

Menschentechnisch war sehr viel weniger los als sonst. War aber auch angenehm, nicht alle paar Sekunden geschoben, gedrückt und/ oder angerempelt zu werden.

Letztendlich bin ich dann doch noch Geld losgeworden & sehr glücklich wieder weit nach Messeende nach Hause gefahren : )
Wie auch schon die letzten Messen dort, ein sehr angenehmer und freudiger Nachmittag - was will man mehr.

Außer vllt noch Schatzbesichtigung sowie Impressionen und Nachlese zur Herbstmesse sowie der der Messe vor einem Jahr da.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern