Freitag, 28. Februar 2014
Zitronenwa(h)lfisch
Passend zum Höhepunkt des Faschings und des Narrentreibens, gabs gestern nicht nur den Opernball (warum können sich Deutsche nicht in Deutschland klopfen & suchen sich dazu extra die Wiener Oper aus?!), heute den Bonbon-Ball und die nächsten Tage für mich unerträgliche LeiLei-TV-Zwangsbeglückungen, nein - es ist auch Umzugszeit.

In Amerika lüften die (Plastik)Damen die Oberteile, um Perlen zu sammeln (wtf), in Brasilien tanzt der Samba und in Frankreich feiert man zum 81. Mal das Zitronenfest.

Dieses Jahr zum Thema 20.000 Meilen unter dem Meer - bin sehr verzückt. Deswegen gibts einen (Wa[h]l)Fisch heute


La Fête du Citron® in Menton

Nachdem ich nicht einmal einen Bruchteil der weit über 250 Faschings- grüße kenn und kann, wünsche ich allseits frohes Närrischsein.

Mal sehen, wie närrisch und überhaupt der Ramirez-Fisch wird.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern