Dienstag, 1. April 2014
Andere Geschichten
Gestern wieder wegen Nichtigkeiten bei der Arbeit ärgern müssen - da ist Material (das vorort bleiben soll) vor Monaten von wem eingepackt worden und ward seitdem nimmer gesehen. Vor paar Wochen wurde ich dann mal etwas massiver, es wurde ein wenig Nachschub angeschafft. Hätte ich dann gestern gebraucht, denn wenn ich vorort arbeite, schleppe ich nicht spaßhalber noch zusätzlich Klumpert mit - ja, war aber nix da. Hat schon wieder Füße bekommen.

Ich versteh nicht, warum der Supervisor den Leute nicht endlich auf die Finger haut. Das ist WIRKLICH lästig, damit jedes Mal Zeit zu verschwenden.
Auch die Aufkleber haben sich schon wieder in Luft aufgelöst und einen normalen Stift zum Abrechnungunterschreiben, findet man sowieso nur äußerst selten. (Dabei gibt es dort sogar ein Nest.)


Irgendwie spinnt der Stream nicht zum ersten Mal, aber diesmal wars massiv (abgesehen davon, daß wir nun Sommerzeit gleich gezogen haben). Allerdings bin ich erst zu spät draufgekommen, daß ich ja auch Westküste schauen kann. Somit den Wecker dann auch wieder gut ignoriert, aber wenigstens die letzten 90 Sekunden gesehen. Nächste Woche bin ich hoffentlich schlauer.


Beim Essen erzählt der Lieblingskollege so lange vom Ikea-Ausflug mit dem Jungkollegen, daß wir fast den Spaziergang streichen müssen.
Manchmal frag ich mich, wie Leute überlebensfähig sind ; )


The Head and the Heart - Another Story

Dazwischen machen mir Ohrwürmer (liebevoll) zu schaffen.
Und dann ist da noch die grauslige Quälerei wegen der Zeitumstellung. Aber das ist eine alte Geschichte.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern