Dienstag, 27. April 2010
Flugaufgebot
Irgendwie spinnen die Flieger grad???
Liebespiel der Flugzeuge oder wie? Ich dachte, die werden im Werk gebaut.

Hier ziehen sie grad Nase an Popsch durch - zumindest hört es sich so an. Wie tief sind die grad unterwegs, wie viele noch und warum grad bei uns so nah?


Wird Zeit, daß der nächste Vulkan etwas hustet...

Das ist ja unglaublich. Bitte ich wohn in einer Hubschrauberschneise - NICHT Flugzeug!!!

Ach - und die Alkis ziehen hier auch schon durch..
Besser jetzt als wieder mitten in der Nacht.

... bewässern

 
Ja, mir käme das auch recht, wenn der Vulkan noch mal herzhaft auspusten würde :)
Bei mir ziehen die Touristenhorden durch die Straße – ganz viele Trupps von amüsierwilligen Iren, Italienern, Briten, Spanier, etc... Alle hergekarrt mit den Billig-Fliegern, weil man in Berlin ja so schön billig saufen kann. Eine ordentliche Vulkanaschewolke wär also zwei Fliegen mit einer Klappe :)

... verpflanzen  

 
Passend dazu kam gestern der Spruch: "Ist das mein Lava oder deiner?"

Gesprochen -wirklich- "La/va". Mußte dann auch mal kichern. Und wieder Metall im ganzen Gesicht und keine Arbeit. Und ja, es tät mich wirklich weniger stören, wüßte ich, daß sich die alle selbsterhalten - wie es andere auch tun (müssen/ können/ wollen).

... verpflanzen  


... bewässern
 
herrje!
ich komm mir gerade vor, als ob ich mitten auf'm land wohne! ;) keine flieger, keine alkis, keine touris vor der tür. na, ich könnte mit einer straßenbahnbaustelle glänzen. da wird am wochenende nachts gebaut, wurde gestern angekündigt. bin mal gespannt, wie entspannt die nächte für uns dann werden. ;)

... verpflanzen  

 
Nachdem ja untertags so viel Verkehr ist, wird hier vor allem in der Nacht an Schienen & Straße gearbeitet ; )

... verpflanzen  


... bewässern