Dienstag, 5. Mai 2020
Vom Schnellduft
Noch bevor ich den Bahnhof verlasse, steigt mir ein bekannter Duft in die Nase.
Was letzte Woche schon die Aufräumarbeiten im Außenbereich angekündigt haben, ist eingetreten: Mc Donald´s hat wieder (auch für die Nichtmotorisierten) geöffnet.

Hach - ein Stückchen Normalität und um die Tauben muß man sich hier vorerst auch nicht (mehr) sorgen : ))


Was mich nur die ganze Zeit beschäftigt: Für Geschäfte etc. gibts - scheints - en masse Desinfektionsmittel.
Aber in den Geschäften gibts das für den Hausgebrauch nach wie vor noch nicht wieder...

Dafür Neues von der Maskenfront: Der Mamazwerg hat die Tage mal bei einem Sp*r einen 50er Pack Masken gesehen und gefragt, ob die so verkauft würden. Jupp - um ein Drittel (!!!) des Apothekenpreises (sieht ident aus, bis auf die Kartonage).
Mir fehlen bisserl die Worte in bezug auf die Geschäftemacherei.

Home Office-bedingt brauche ich jetzt statt 8 nämlich 10 Masken pro Woche nur um hin- und wieder heim zu kommen.
Was ich derzeit noch mit Vermummung umgehe.

... bewässern

 
OT:

danke.

... verpflanzen  

 
OT
Falls es ums Mail geht - kein Thema : )
Immer. Gern.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gestern erstmals wieder ein Mittel meiner bevorzugten Marke gesehen (aber leider nicht die Duftrichtung) - 7 Euro.
Das war schon mal billiger, aber immerhin.

Dafür hat wohl wer die Sprühflasche in der Bücherei - ähm - ausgeborgt...
Nun ja.


Beim Schnellrestaurant herrscht wieder "normaler" Betrieb. Mit Abstand drin, aber sonst reges Treiben und auch nimmer mit den verschiedenen Bodenpfeilen wie noch vor zwei/drei Wochen.
Draußen sowieso als gäbe es nix.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.