Dienstag, 5. Mai 2020
Vom Schnellduft
Noch bevor ich den Bahnhof verlasse, steigt mir ein bekannter Duft in die Nase.
Was letzte Woche schon die Aufräumarbeiten im Außenbereich angekündigt haben, ist eingetreten: Mc Donald´s hat wieder (auch für die Nichtmotorisierten) geöffnet.

Hach - ein Stückchen Normalität und um die Tauben muß man sich hier vorerst auch nicht (mehr) sorgen : ))


Was mich nur die ganze Zeit beschäftigt: Für Geschäfte etc. gibts - scheints - en masse Desinfektionsmittel.
Aber in den Geschäften gibts das für den Hausgebrauch nach wie vor noch nicht wieder...

Dafür Neues von der Maskenfront: Der Mamazwerg hat die Tage mal bei einem Sp*r einen 50er Pack Masken gesehen und gefragt, ob die so verkauft würden. Jupp - um ein Drittel (!!!) des Apothekenpreises (sieht ident aus, bis auf die Kartonage).
Mir fehlen bisserl die Worte in bezug auf die Geschäftemacherei.

Home Office-bedingt brauche ich jetzt statt 8 nämlich 10 Masken pro Woche nur um hin- und wieder heim zu kommen.
Was ich derzeit noch mit Vermummung umgehe.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern