Freitag, 5. Juni 2020
Vom Reduktionsfisch
Heute zum zweiten Mal seit dem Shutdown wen getroffen. Langsam muß ich wieder unter Leute, auch wenn das wieder gezeigt hat, daß ich die halbe Bevölkerung nicht aushalten mag.

Meine Demonstratorin kam in HO-Nähe und so konnte ich nach dem online-Termin schnell hinsausen und meine Sachen endlich wieder persönlich entgegen nehmen.


Und wieder ganz süße Goodies. Die Box ist nachträglich zur Postsendung.

Als wir dann vor der MC standen, damit wir beide besser (und ohne Munaske) atmen konnten, war da auch eine Gruppe Jugendliche.
Mir ist das wurscht, wie nahe die aneinander stehen. Sollen die sich gegenseitig kontaminieren.

Was mir NICHT wurscht ist, einer von denen schlatzt auf den Boden. Und noch einmal. Und noch einmal.
Mal mit Verlaub - wem die Tschik nicht schmeckt, sollte das Rauchen eventuell ganz lassen, statt ständig zu spucken.

Die Demonstratorin - familiär 3 Personen Risikogruppe - bekam fast Schnappatmung.
Ja irgendwie ziehe ich diese Idioten einfach an.
Ich frag mich nur, waren die schon vor der Schulschließungen dumm oder ist die Reduktion vom Denkvermögen eine Folge des Shutdown?

Danach war ich noch kurz einkaufen und daher ums Eck von einem Geschäft, das ich mir seit Monaten ansehen wollt. Also dort fix rein.
Auch da führten sich die Leute auf, als wär ihr Hirn auf Walnußgröße geschrumpelt. Mehrfach sagte eine Angestellte, Fahrrad (oder Roller) fahren ist im Geschäft nicht erlaubt. Keine Reaktion.
Ganz im Gegenteil. Einen Moment lang dachte ich, die Kinder der mehr -köpfigen Familie würden gleich das Geschäft zerlegen, nachdem die es offensichtlich mit dem Spielplatz verwechselt haben. Die Eltern... seeeeeelenruhig daneben.

Covid-19 geht aufs Hirn. Ich bezweifle das schon länger nimmer...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Belästigungsreeskalation
So, jetzt erstmals wieder seit Shutdown bei der Polizei angerufen.
Nachdem seit 3 Wochen wieder der Krach stetig zunimmt, habe ich so gar keine Lust auf Eskalation am Wochenende.
Hab brav bis NACH Mitternacht gewartet, weil ich mich nicht erinnern kann, ob mir der Mitarbeiter dort gesagt hat - Dachterrasse bis 22h oder 24h. Tatsache ist, es wird noch immer gelärmt, und nu reichts halt.

Ich bin die ganze Woche zwischen 23h45 und kurz nach Mitternacht heimgekommen, und immer war Wirbel - letzte Woche auch schon, und die Woche davor, und die Woche davor... Es reicht dann auch mal wieder.

Daß wir dank des Einschlusses mal zumindest etwa 4-5 Wochen kaum belästigt wurden, ist kein Grund das nu wieder nächtlich nachzuholen.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern