Montag, 4. Mai 2020
Der erste Montag ohne 8h Wecker. Daher Sticken bis gegen 3h.

Nachbarsbohren ab 9h30. Hämmern auch.
Alles klar.


Versuche nun den Schmerztermin zu verlegen, nachdem die Firma mir mitteilte, den neustartenden für mich vorgesehenen Termin an wen andren zu geben (NEIN!!).
Mir fallen mit Ende der Woche 3 Leute a Schnitt 10 Einheiten/Woche weg. Da nehme ich, was geht und auch in Kauf, nun unter der Woche gar keinen offline Tag mehr zu haben (und mir die Gesundheit nach- haltig zu ruinieren).

Kommunikation grad noch komplizierter als sonst. Nicht nur fällt seit 8 Wochen das Visuelle weg, auch die Planung läuft über zwei (und mehr) Home Offices...
Über die Qualität der Telefonverbindungen sag ich mal nix, es bleibt anstrengend und alles meist nur sehr fix und kurz angebunden.
Home Office mit 2 Kindern - 3 Kreuze, daß ich das derzeit nicht hab...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern