Mittwoch, 13. Mai 2020
5511
Gegen 9h reißt mich das Finanzamt aus dem Tiefschlaf.
War so gerührt mal jemanden (ohne Arbeitsbezug) am Telefon zu haben, daß wir fast 20 Minuten gesprochen haben.
Lag auch bisserl an meine Schlafwirrheit - um 5h startete bereits der Motor vom Putzhubwagen, dessen Vibrationen ich im Bett zusätzlich spüre und mich einige Zeit wach hielt...
(Hätte ich fast ahnen können, immerhin haben die auch am WE bis nach 18h gebrummelt, dafür aber am So erst um 10h angefangen...)

Nachdem heute späterer HO Start war, habe ich den Mamazwerg bei der Zugstation getroffen, um noch einkaufen zu gehen.

Was soll ich sagen - ich war auch beim Textilschweden. Was für 8 Min das Gefühl von Normalität - schön schön ; )
Beim großen M dann langsam wieder von den Abstandsmuffeln genervt, dafür das Wagerl voll mit Zucker, bevor wir zum kleinen Bruder gegangen sind. Für den hatte ich eine Einkaufsliste, obwohl es dort noch aufreibender wegen der bereits üblichen Enge der Gänge + eigentlich Abstand ist.

Immerhin hatte ich mich heute wirklich rechtzeitig verpackt und war kurz vor 21 Uhr zu Hause.
Mit bisserl Konsequenz, schaffe ich das tatsächlich.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern