Mittwoch, 29. April 2020
Vom Nummernhänger
Gestern tatsächlich alles steuerfertig gemacht. Ist wie immer - wenn die große Tabelle gemacht ist, rutscht der Rest (fast) von selbst.

Irgendwie gabs dazwischen beim Einklopfen einen ziemlichen Hänger, weil ich Nummern nicht gefunden habe.
Hätte ich mal auf meinen uralt Zettel (der zu Hause war) geschaut, wär das ratzfatz gegangen.

Aber mit noch dem Schnatterzwerg daneben, war der Kopf bisserl überfordert.
Jetzt eine Nacht über die fertige Erklärung geschlafen und ich seh wieder klarer.
Ich muß nix ändern und ausgeruht fallen mir die Umnummerierungen auch wieder sofort ein.

Morgen dann zur Post und eingeschrieben zum Finanzamt schicken. Auf meine übliche persönliche Abgabe (und den Eingangsstempel *snief*) verzichte ich dieses Jahr aus Gründen.

Nun eine Ausrede weniger, warum hier alle Pläne ruhen ; )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern