Mittwoch, 20. Mai 2020
Vom Fantenblatt
Wenn der Innenminister in der ZIB2 sagt, zwischen ihn und Minister Anschober passe kein Blatt, DANN muß ich fragen: was ist mit dem viel zitierten überstrapazierten Babyelefanten, den die Regierung seit Wochen so bewirbt???

Ganz grober Fehler.
Nebenher ziemlich unheimlich dabei zuzusehen, wie der Hals immer dicker vor lauter Ärger wird. Darüber wird auch gewischt.
Da werden Köpfe rollen...

Noch größeres Kino als das Interview gestern mit dem Amtsführender Stadtrat für Soziales, Gesundheit und Sport.


Allerdings war ich schon fast drauf&dran ein Trinkspiel zu starten. Jedes Mal, wenn der Qwarantäne sagt.
Da ist kein W! Aber da wäre ich nach der ZIB 2 heute wohl nimmer in der Lage gewesen, mit oder ohne Babyelefanten heimzukommen oder wegen Munaske nicht über die Füß zu fliegen.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern