Donnerstag, 21. Mai 2020
Vom Bankbriefwechsel
Ich hatte schon mal vor paar Wochen das Gefühl in einer Mail-Liaison mit dem Bankberater zu stecken.
Einmal im Monat verstärkt sich das Gefühl, wenn ich dann doch mal in den anderen Mailordner hineinsehe.
Ich kann mir die Isolation schlimmer vorstellen : )

Immerhin um die 170 Mails vorhin grad gelöscht. Dreiviertel davon Firmenkram. Allein in den letzten 10 Tagen waren noch über 90 auf dem Server. Die Zahlen sinken.

Noch drücke ich mich vor den Nachbarsmails.
Sollte ich mal besser tun. Außerdem hätte ich bereits vor Monaten die Anwältin wegen der HV kontaktieren müssen.
Die HV dreht nun endgültig am Rad. In einer Art und Weise - man fragt sich, was die so atmen...

Da verbringe ich doch lieber noch eine Runde mit den Bankmails.
Die machen gute Laune.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern