Mittwoch, 6. Februar 2019
Gestern murmelte ich was von heute, darauf meinte die Rezeption: "Der sieht aber richtig gut aus, nur ist er bisserl kurz."
Ich meinte eigentlich meinen Arbeitsplan, sie den Abendkunden.

Heute gluckste dann die Chefin um mich rum, ging auch wieder um ihn.
Normalerweise verschraub ich dann alle Erwartungen, weil gaaanz andere Vorstellungen.

Aber dann erwischte ich mich, daß der irgendwie wie im Buch beschrieben da saß.
Kopfkino. Läßt sich aber gut verdrängen, wenn man die Intensität anzieht ; )

Die blauen Augen werden jetzt mein Arbeitswochenende werden.
Entschädigt für den verlorenen frühen Freitagabend. Muß ich nur noch dem Badmintonpartner schonend beibringen.

Als ich meine Freitagsverabredung anschreib, was ich denn mitbringen kann, kommt zurück nimmst deine Glucklichkeit !
Mach ich doch glatt : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.