Freitag, 13. Juli 2018
Ausfallfische
In der Früh den Wecker gute 20min nicht gehört, dafür im Traum alles zerlegt. Zuerst ja nur die einzelnen Wecker überprüft, dann Batterien rausgenommen, nachdem aber der Lärm nicht aufhörte, rabiat vor Verzweiflung geworden. Komplett fertig, als ich endlich realisiert hab, daß der Wecker außerhalb vom Traum kreischt...
Sowas schlaucht ziemlich.

Diese Woche wie schon letzte Terminausfälle.
Kamen nach Mittwoch auch nicht ganz ungelegen.

Somit wird ein mögliches Telefonat mit UK ausfallen : (
Wer nicht sprechen kann, kann auch nicht telefonieren. Und nicken ist am Telefon auf Dauer etwas kontraproduktiv ; )


Ausfallen tun auch mal wieder gern die Züge und dann ist da ja noch die Geschichte mit dem Lieferpackerl beim Mamazwerg. Meins soll ja morgen kommen. Noch glaub ich daran.

Wenns um Post geht, da waren noch die über 10 Adressaten und über 15 Kuverts, wovon ich erst 1 (!!) Rückmeldung erhalten hab.
Da weiß ich nun auch nicht, ob nur die Manieren oder/und doch der ganze Versand (aber immerhin an versch. Tagen) ausgefallen sind.

Dann fallen auch noch manche Menschen aus. In einer Art, darauf hab ich so gar keine Lust. Vor allem auch noch, wenn man sagt, daß man aufs Persönlichwerden koa Lust hat, dann gehts aber erst mal rund...
Unterstellungsnot a Lercherlschas dagegen...

Und nachdem diese Woche vom Ausfallen geprägt ist, fällt nun auch noch Badminton aus. Wer weder Luft noch Nase frei hat, bleibt mal besser im Bett *grmpf* - und gleich mal vorordnet bis Montagfrüh.

... bewässern

 
Alle Kuverts sind in Spanien angekommen und verbreiten Freude *uff*
Das freut mich sehr.

Und die letzte Post nach UK kam auch heute noch quasi pünktlich an. Dafür gabs schon in der Früh ein kurzes Mail. Freut mich, freut mich :)
Kein Bauchweh nun wegen der Schlüsselübergabe.

Was die restliche Post angeht - es bleibt mysteriös.
Ich werd jetzt allerdings auch nicht allen hinterherfragen. Hab ich für mich beschlossen, damit wieder Ruhe einkehrt und mich auf andere Sachen konzentrieren kann.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.