Montag, 2. Juli 2018
licht & dunkel
Gestern wieder mit UK telefoniert.
Es ging um Mütter. Ich glaub, ich war etwas heftig.
Was aber daran liegt, daß ich grad den eigenen Egoismus von Familie zugunsten des Glücks eines Mitgliedes derselben, nicht nachvollziehen will.

warm und sympathisch war die Beschreibung für mich.
Manchmal erwischt mich UK damit ja wirklich und bis ins Herz.
Bisserl Licht in die Dunkelheit.


Sowieso nicht verkehrt, weil es seit dem Neubau doch merklich dunkler (und sehr viel lauter!) geworden ist.

Offensichtlich ringt auch die HV mal wieder mit geistiger Umnachtung - es kam am Samstag, weil Ende Juni & Pflicht, per Handzustellung die Jahresabrechnung 2017 inkl. Vorschau.

Märchenstunde, wie ich das gerne nenne.
Nachdem ich nach dem Badminton schon die Nase hineingesteckt hab, lege ich das Werk mal auf den Arbeitshaufen.
In der Hoffnung, daß ich mich die Dichtung etappenweise weniger auf die Palme bringen wird, weil bereits Schnappatmung, als ich gesehen hab, was dafür verrechnet (und auch noch bezahlt!!) wurde. Ungeheuerlich.

Was mich aber schon sehr nervt, Heizungsnachzahlung. Ich weiß, bei wem wir uns bedanken können und der Kredit für die Fassadenan- malung ist noch immer nicht ausbezahlt, dafür haben wir seit Monaten 2 weitere Graffiti (unentfernt) wie ein Brandmal auf der Hauswand.
Die Reinigung der letzten Schmierage natürlich teuer in der Auflistung.
Aber gut, solche Symbole müssen entfernt werden.

Sollte man diese Affen je fassen, sollte man sie doch bitte mindestens ein halbes Jahr lang zur Fassadenreinigung heranziehen.
Das Stadtbild würde es ihnen danken und wieder hell & freundlich sein.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern