Samstag, 14. Juli 2018
[...] immer auf dem schnellsten Weg zum Empfänger
Tja - zu früh gefreut.
Am Donnerstag kam ein Mail Ihr XYZ Packerl kommt am Samstag.
Also alle Samstagaktivitäten noch in den Freitag verschoben, man will den Boten ja nicht verpassen, weil sonst wieder Sucherei - muß ja nicht sein. Uii, dachte ich noch - die Deutschen sind aber fix.
Das eB-Packerl war ja auch nur 2 Tage unterwegs und schon am Do da.

Gleichzeitig erzählte mir am Donnerstag ein entnervter Mamazwerg, daß das gleiche Unternehmen sich für Freitag mit einer Lieferung angekündigt hat (der Mamazwerg hat extra in Österreich bestellt, um genau so etwas zu vermeiden)..., aber der Freitag Vormittag schon voller Termine und natürlich keine Uhrzeit angegeben.

Sag mal nix ab, sag ich zum Mamazwerg und versuch, den Termin zu ändern. Aber das ging irgendwie nicht.
Na ja, sagt der Mamazwerg, dann warten wir mal ab.
Und bekommt ein Mail, Lieferung auf Samstag verschoben.

Nun gut, daß Du nix verschoben hast, sag ich am Freitag. Mein Zeugs kommt auch morgen, deswegen bis eben noch dieser ganze Streß.


Am Abend noch bis nach Mitternacht online, bevor ich mich dann endlich zum Gesundungsschlaf gepackt hab.
In der Erwartung, daß mich der Botendienst aus dem Schlaf klingelt (oder auch nicht).

Als ich (nach 6+5 Stunden durchgeschlafen (jaaa!)) wach werde, bin ich leicht irritiert und seh mal just 4 fun nach meinen Mails.
Haben die mir tatsächlich in der Nacht, am Samstag um 1:47 (!!) ein Mail geschickt, daß heute nix mehr kommt, dafür am Dienstag??

Haben die noch alle Buchstaben beisammen???
Also mal kurz beim Mamazwerg nachgefragt.
Dort auch keine Lieferung - die Deppen hielten die Adresse für eine Firmenanschrift (wtf???) und haben nicht ausgeliefert. Nächster Termin: Dienstag.
Da gibts ein Kundenservice, sag ich. Sinnlos, sagt der Mamazwerg.

Ich ruf da trotzdem an, weil wozu Botenverschickung, wenn es die Post in der Zeit viel schneller und ordentlicher (!!) hinbekommt?
Das Männlein, das in Deutschland abhebt, kann mir nicht helfen.
Praktisch, sage ich zu ihm. Und Sie tun mir leid, weil Sie nur allen Leuten am Telefon sagen "Ach, ich kann da im Augenblick nichts für Sie tun... Bei uns wird wenigstens einmal nach der Sendungsnummer gefragt, um den Anschein zu wahren." und sich dafür noch anbrüllen lassen dürfen.
Systemzusammenbruch, sagt er. Praktisch, sag ich.
Ich habe jetzt 2 Tage komplett umgestellt, um am Zustelltag (!!) eine Benachrichtigung zu bekommen, daß nicht geliefert wird, was die sich denken?? Und ich will, daß am Montag ...
Am Montag wird für in .at nicht gefahren, sagt er.

LOL - DAS sollte man den lustigen 12h-Arbeitstagspolitikern erzählen...

Ist mir schon klar, LKW Fahrverbot am Sonntag, da wirds am Montag knapp, aber warum verschicken die nicht über die Bahn?? Oder per Flugzeug. Ach nein, falsche Firma. Ich bin... ich bin...
Und jetzt geh ich wieder ins Bett. Das regt mich zu sehr auf, um gesund werden zu können *seufz*
Sonst reg ich mich auch noch darüber auf, daß DIESES miese Service auch noch 14 Euro gekostet hat...

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern