Mittwoch, 11. Juli 2018
Vom (unechten) Eisfalter
Am Wochenende also doch richtig gesehen.
Es gibt hohen Besuch : )
Nicht nur von den Nachtfaltern - von denen gibts ganz tolle Exemplare von klein bis eindrucksvoll groß.


Tagpflauenauge

Während meine Zunge noch immer grün ist. Aber da muß ich durch. Geht eh nix anderes, als das auszusitzen (oder -liegen, wenn ich das mal schaff).
Netterweise konnte ich in der Früh verschlafen, weil gestern noch der Frühtermin abgesagt wurde. Bisserl Regenerierungszeit.

Am Montag im Wiesel gegen 7h40 atmete mich durchwegs eine stinken Stirnhöhle an. Nachdem die ersten zwei Wagons gesperrt waren, war da kein Ausweichen : ((

Gestern dann wieder einer von den Wahnsinnigen in der Firma: Klimaanlage auf 16 Grad, draußen waren es knapp 30.
Aber nicht, daß man mal ein Fenster aufmacht oder so -neeeeinnn... Ganz allein blies die vor sich hin.
Bis ich sie abgedreht hab, weil ich für Kundenkram an den Computer mußte.
Kaum war ich vom Fotokopieren zurück, blies sie schon wieder - allein. Stunden später hatte ich beim Mamazwerg noch immer eiskalte Hände und mußte langärmlig zum Sport.

Dafür gabs dann insgesamt heute um 1h die Rotekarte.
Danke an die ***. Ich hatte mir diese Woche entspannter vorgestellt...
Aber wenigstens fliegen die Schmetterlinge.


Vor Wochen mal im Sturmturm (da sind wir fast 100 Meter hoch) flog auch einer (ein Weißling war das) an uns vorbei - da haben wir auch mal kurz den Mund nicht zubekommen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern