Freitag, 20. Juli 2018
4848er Fisch
Nachdem noch nicht großartig Besserung in Sicht war, hatte ich am Montag den Plan, asiatisches Abendessen (insb. Hühnersuppe) mit-zubringen.
Der Plan wurde etwas abgeändert, aber immerhin, zum ersten Mal, seit dieser ständigen Absagerei, gabs also mal wieder rohen Fisch : ) Nachdem das letzte Fangspiel ziemlich lang her ist, wars langsam an der Zeit.


Bento-Box. Nur wegen Krankenbonus ; ).

Die nächsten zwei Tage auch immer einen Topf Suppe am Abend, dazu auch Licht aus vor Mitternacht. Da machte es auch nicht, daß ich alle 20-30min wieder wach war.

Immerhin hab ich erfolgreich zwei Kunden lahm gelegt, und das grad, wenn alles krankenverschwitztes Gwand beim Waschen ist *ups* : (

Ab nächster Woche dann wieder etwas entspannter - zumindest was die Papierlage angeht.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern