Donnerstag, 5. Juli 2018
Flackerlos
Seit ich nun flackerfreies Licht hab, sitz ich im Dunkeln.
Statt zum Sport fahr ich direkt heim, noch "bisserl was machen".

Seit drei Tagen ist das also im Finstern hocken und - tja, was genau?
Und obwohl ich immer gegen Mitternacht oder zumindest vor 1h im Bett bin, sind grad die Nächte sehr anstrengend.

Allerdings der Mond auch sehr sehr groß und von einem tollen Orange.
Und die frische Bettwäsche irritiert in einer ungewohnten Art.

Hilft dennoch nix, wenn ich bis nach 4h immer nur den Timer vom Hör- buch verstelle oder wieder frisch anwerfe.
Allerdings hab ich langsam den Verdacht, daß ich auch vom "time out"-Geräusch wach werd.
Oder ists einfach nur das Wetter grad mal wieder.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Sonntagszuschlag
Ups - da war ich am Samstag gefühlt den halben Tag online, weil ich wo einen Abdruck, resp. eine Karte sah und hatte Sonntagabend bissl ungeplant ein "drei, zwo, ein - meins"-Erlebnis.

Nun muß ich mal sehen, wer sich bei mir rückmeldet.
Ist natürlich wieder in Deutschland und ich würd gern lieber ein Kombi- porto haben : )
Noch bin ich zuversichtlich.

In .uk hab ich auch was gesehen und bin optimistisch, daß dort was passiert. Jetzt nur noch neugierig, wie das klappen wird.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern