Sonntag, 8. Juli 2018
Acrylproben
Heute also der große Rumbatztag, wobei sich das glücklicherweise nur aufs Papier geschränkt hielt.
Zum Rumspielen 2 von 3 Schablonen verwendet, ganz raus hab ich den Dreh noch nicht. Bloß, wie ich mir fein nochmal den Daumen verletz. Das ist aber auch nicht sein Wochenende ; )
Schon wieder alles gut soweit.


Acryl macht nicht immer, was ich wüll ; )

Es fehlt tatsächlich doch die weiße Farbe. Aber es ist sowieso gut, paar Tage mal abzuwarten, bevor weitergebatzt wird, von daher keine große Sache.
Zudem denke ich nun doch sehr über Strukturpaste nach.

Zudem neige ich ja gerne dazu, fast ganz fertige Dinge auf den letzten Drücker dann noch... soweit zu verändern, daß es mir lieber gewesen wär, ich hätts besser sein lassen ; )

Unter Strich bleibt aber bestätigt, das Zeug macht süchtig *gg*
Die letzten Tage war ich komplett versessen, paar Platten zusätzlich selbst zu machen, hab aber dann (zum Glück?) im Supermarkt den Einkaufszettel doch nicht vollständig gelesen.

... bewässern

 
Das sieht nicht nur gut, sondern auch nach sehr viel Vergnügen während des "Rumbatzens" aus.

Ich bin Ihren internen Links gefolgt und musste dann erst einmal online suchen, was eine Gelli-Platte ist. Die beste Erläuterung war dann die mit der Anleitung zum selbst machen.

... verpflanzen  

 
Danke und ja, eigentlich wars das schon (nur bisserl zu warm, aber Sommer ists...). Insgesamt sinds 12 16 Abdrücke.

Die Gelli Platte war beim allerersten Mal direkt verlinkt (als ich sie vergessen hatte, aber letztendlich hab ich Geld gespart) *g*
Ja, es gibt viele Anleitungen. Mit Video oder ohne - hab die eh schon alles durch, deswegen auch die Einkaufsliste für den Supermarkt : ))

Uii.. ja, und gehen Sie mir weg mit dp *lach*
Wobei ich die Anmerkung über "kostspielig" bei den eigenen Shop-Preise lustig fand.
Da werd ich nun, da ich eben letztens u.a. auch dort gelandet bin, wohl eine große Bestellung (hoffentlich mit reibungsloser Auslieferung) aufgeben *lach*

... verpflanzen  

 
Und gemacht : )

... verpflanzen  

 
Ist's gut geworden?

Mir sagt diese Person dp natürlich nix, ich kenne mich damit nicht aus und den Rest der Website hatte ich mir gar nicht angeschaut.

... verpflanzen  

 
Ist's gut geworden? - Die Bestellung?

Entschuldigung, ich kann heute nicht gut folgen, seit 1h nachts Seitenstrang und Zustände. (Am Montag, im vollgestopften Zug - um 7h40 waren die ersten 2 (!!) Wagons gesperrt-, hat mich jemand dauernd angeatmet (kann ich gar nicht haben), da konnt ich beim Einsteigen schon die Stirnhöhlen riechen : (( - ich hatte die Wahl zwischen Krankheits- und Schweißgeruch von der Jacke neben mir (dafür hab ich mir fast den Kopf verrenkt). Seit der Nacht also nun so ziemlich alles und der Kopf muß erst in einer Stunde anfangen, zu denken (dafür auch 2 Wecker gestellt).

Mit dp meinte ich die Seite, die Sie (mit der Anleitung) verlinkt hatten. Da gibts auch einen Shop ; )
Eigentlich war das sogar schon die Shopseite, nur halt die Anleitungen. Aber Sie müssen dp weder kennen noch die Sachen mögen : )))
Einen Stempel von ihr (also richtig aus dem Hause quasi) hab ich bereits. Nun bin ich gespannt, was da kommen wird. Aber wohl erst nächste Woche, außer die Bank ist superschnell. Allerdings war letztens der Lieferdienst auch extrem fix. Na lassen wir uns überraschen : )


Falls Sie doch die Platten gemeint haben - nein, ich habe am SO beschlossen, daß aktuell meine kleine vollkommen ausreicht.
Hab ja auch nicht genug Platz (größere Platte -> größerer oder stabiler Tisch, mehr Fläche etc. Alles, was momentan die Wirtschaft nicht wirklich bietet ; ) Selbst, wenn ich am Sonntag am Boden mit den Sachen saß - aber auch da wirds dann mal platztechnisch eng) bzw. verwende ich aktuell die Resultate eh für Karten und da ist alles über A5 nicht hilfreich.
Zusätzliche Platte kann ich, sollte doch Bedarf bestehen, eh jederzeit zusammenpanschen ; )

... verpflanzen  

 
Sorry, da hatte ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich bezog das auf Ihr "gehen Sie mir weg mit dp" - dass die Betreiberin der von mir verlinkten Seite gemeint war, hatte ich verstanden, aber ich wusste natürlich nicht, dass diese Person, nun ja, nicht gerade zu Ihren bevorzugten Leuten aus der Gelli-Platten-Szene zählt.

Ob es gut geworden sei, bezog sich auf die Gelli-Platte, sie Sie selbst gemacht haben. Ich hatte Sie so verstanden, dass Sie sich die jetzt auch selbst machen. Aber das ist nun doch noch nicht der Fall.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung!

... verpflanzen  

 
Nein nein, das war durchaus + gemeint.
Weil ich mich grad für sehr viel Geld durch den Shop geschaut hatte ; )

Vielen Dank - Ihnen ebenso.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.