Samstag, 3. März 2018
Packetnachrennen - die xte
Langsam nervt es doch etwas, zuerst das, dann das und nun das:



Jo...
Dann auch noch frech werden, wenn ich direkt bei der Abholung sag, daß das ja wohl SO nicht geht.

Muß wohl nicht erwähnen, daß wieder nicht die von mir nächste Abholstation gewählt wurde, sondern ich wieder bisserl was von der Umgebung kennenlernen durfte *schüttel*
Ich kann mich noch nicht entschließen, ob das + ist, so auch mal Lokalitäten zu betreten, die ich meistens maximal von der anderen Straßenseite sehe.


Unterm Strich - so sehr ich manchmal mit der Post und der Zustellung auf Kriegsfuß steh, was da diese 3 anderen Anbieter in den letzten Wochen geleistet haben, geht irgendwie auf keine Kuhhaut...

Zum Glück war der Inhalt von den äußeren Schäden nicht betroffen. Dann hätte es nämlich mächtig im Karton gerappelt...

... bewässern

 
Oh je...
wenn ich ein solches Paket bekäme, würde ich wohl einen meiner berüchtigten "Tänze" veranstalten, aber da der Inhalt in Ordnung war, hast du ja noch Glück gehabt.

Ach ja, wie findest du meine neue Farbe? Ich bin total verblüfft, dass sie unter dem neuen BS, nun fast schon weiß ist, aber mir gefällt es unter beiden BSen besser als vorher.

... verpflanzen  

 
Der Stinker fühlte sich ja nicht zuständig und hat mich als hysterisch abgewimmelt...
Schon teils bezeichnend, was für Menschen da als "Partner" fungieren. Bisher fand ich das wenig angenehm, wohin ich für mein Zeugs dann mußte.
Was den Inhalt angeht, mindestens jede Woche freu ich mich darüber (auch, daß der heil blieb).

Aktuell ringe ich grad noch bisserl mit mir, was zu bestellen, weil ich DHL gelesen hab und... nun ja.
Aber... ich werde die nächsten paar Stunden noch darüber nachdenken, und dann wohl eh der Versuchung nicht wider- stehen können. Könnte aber auch mal Glück mit der Zustellung haben - letztens Mal (vor einem Monat) hats auch endlich mal geklappt.
Da hab ich zum Glück das Mail entdeckt und quasi zugesehen, wie in der Stadt das Pakerl umgeladen wurde etc - und mich drauf vorbereitet, nicht im Pyjama vor der Tür zu stehen *g*
Da hätten die wenig Spaß gehabt, wenn das paar Tage auf Abholung gewartet hätte, so wie das Neem stinkt *lach*

-------------------
; )
Bei mir sieht das ziemlich weiß aus, aber kann natürlich sein, daß es unter Win*10 sich anders verhält.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.