Samstag, 3. März 2018
Packetnachrennen - die xte
Langsam nervt es doch etwas, zuerst das, dann das und nun das:



Jo...
Dann auch noch frech werden, wenn ich direkt bei der Abholung sag, daß das ja wohl SO nicht geht.

Muß wohl nicht erwähnen, daß wieder nicht die von mir nächste Abholstation gewählt wurde, sondern ich wieder bisserl was von der Umgebung kennenlernen durfte *schüttel*
Ich kann mich noch nicht entschließen, ob das + ist, so auch mal Lokalitäten zu betreten, die ich meistens maximal von der anderen Straßenseite sehe.


Unterm Strich - so sehr ich manchmal mit der Post und der Zustellung auf Kriegsfuß steh, was da diese 3 anderen Anbieter in den letzten Wochen geleistet haben, geht irgendwie auf keine Kuhhaut...

Zum Glück war der Inhalt von den äußeren Schäden nicht betroffen. Dann hätte es nämlich mächtig im Karton gerappelt...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.