Sonntag, 25. Juni 2017
Kleiner Geschmack von Sommerlaune
Gestern wars nach einem kurzen Streßanfall ausgesprochen chillig.

Wobei der Streß selbst verursacht war, weil ich einfach ewig nicht in die Gänge kam. Lag daran, daß ich vorm Computer versumpert bin und dann erst sehr knapp mal einen Blick auf die Uhr warf. Also Wäsche in die Tasche und beim Mamazwerg fix die Maschine angeworfen.

Vorm Supermarkt noch einen Schuh zum Schuster gebracht, weil die Naht aufging.
Langsam finde ich das wirklich bizarr. Der hat nix angeschrieben, also jetzt weder seine Arbeitspreise noch die Produkte. Sagt zu mir, ich kann den am Montag abholen, am Abholschein steht Mittwoch. Bezahlen muß man im Voraus, Rechnung gibts noch immer nicht.
Hinterher stellte sich raus, der Mamazwerg kennt einen besseren Schuster - wo da nu das Kommunikationsloch war, ich weiß es nicht...

Jedenfalls dann nur noch für den Planetensupermarkt Zeit gehabt und dort fix den Gutschein auf den Kopf gehauen.

Dann beim Mamazwerg saßen wir super entspannt unter der Markise & lauschten dem Donauinselfest. Mit einem Topf Eis, zwei Sudokus und guten Gesprächen.
Seltsamerweise hörten wir von der Bühne gegenüber fast gar nix, dafür von der Brücker drüber extrem laut.

So läßt sich ein Sommerabend auch mal gut gefallen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.