Sonntag, 30. April 2017
Von Gesellschaftsabenden
Nachdem ich gestern am Abend bereits beim Mamazwerg meinen Teil der Festplatte aufgeräumt hab, wobei der ziemlich sortiert war, aber beim Neusystemeinspielen hats alle Daten verdoppelt und die hatte ich erst teilweise entfernt, und bis auf paar fix gespeicherte, die sich so halb zwischen Ordner abgesetzt hatte, hab ich zu Hause mal wieder paar bookmarks bereinigt.
Schon erstaunlich, wieviel da auch wieder verschwindet, aber auch wieder auftaucht. Somit bisserl in der alten Heimat gedaddelt rumgestanden und mich an der Wiederauferstehung gefreut.

Irgendwie wars dann so spät, daß ich doch den Stream angeworfen hab, doch der war einerseits hoprig, andererseits ziemlich unwillig und dann hab ich das Handtuch geworfen. So macht das keinen Spaß.
Und auch nicht die hysterischen Amis, deren Seiten man aus dem Ausland nicht ansehen kann. Geht nicht ums Videoansehen oder dergleichen, sondern NUR um reinen Infos (Sendeplan zB).

Also ins Bett gegangen, wirklich gut geschlafen und dann fast erholt zum schöner italienischer Abend.
Dort in wunderbarer Gesellschaft fein gegessen.


Geht also irgendwie doch ab & zu was mit dem Gesellschaftsleben.
Obwohl ich nun endlich sehen muß, daß ich wieder H. besuchen fahre. Seit Monaten schieben wir das nun schon auf, wobei es in den letzten Wochen aus mehreren Gründen gescheitert ist (u.a. mußte ich am Abend noch rein in die Firma u. manchmal wollt ich einfach nur heim).

Immerhin hat der Knöchel einen halben Tag Ruhe gegeben.
Irgendwie ist der seit Montag schwerstens auf Krawall gebürstet, sprich schmerzt, als wär die Verletzung frisch. Zum Kotzen find ich das : (

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.