Freitag, 14. April 2017
Vom Fahrraderinnerungsfisch
Endlich nun der Fisch, der seit 1,5 Jahren hier radelt & der selten im April schreit. (Duden-Kalender: Auf gut Deutsch)

A woman needs a man like a fish needs a bicycle stammt ursprünglich von Irina Dunn und ist spätestens seit Achtung Baby geläufig. Dachte ich...

Witzig in dem Zusammenhang: Diese Wochen beim Favoritenquiz war die Frage, von welcher Band (3 Möglich- keiten) das Album stammt.
Der Kandidaten hats doch tatsächlich Guns´n Roses zugeordnet.

Theoretisch wär für Wiener die Verknüpfung noch verständlich, schließlich war bei uns das Konzert zur Tour einen Tag nach Axl Rose.
Trotzdem seltsam für mich, wenn sich Generationen so auseinander bewegen.

Jetzt eine Runde Tryin' to Throw Your Arms Around the World hören. Bisserl durchs Album klickern und kurz Erinnerungen anstoßen. Kickt vllt die andren 3 Ohrwürmer wieder raus und ein schönes Osterthema. Zumindest besser als diese unnötig brutale Feiertagsprogramm in der Glotze.

In diesem Sinne Frohe Ostern : )

... bewässern

 
Ein wirklich...
.. fabelhafter Fisch ist das!!
Ich applaudiere :-)
Darüber hinaus wünsch ich Frohe Ostern von ganzem Herzen!
Eigentlich wollt ich das per wirklicher Post übermitteln, aber mein Zeitmanagement ist derzeit unterirdisch. Daher hier schonmal die guten Wünsche...Post hol ich nach!

... verpflanzen  

 
Das Post-Problem kenne ich.

Zwei Kuverts hatte ich am Freitag dabei, die mußten dann leider mit dem Rucksack in ein viel zu kleines Schließfach.
Schlußendlich hat der Postbeamte dann die schöne (extra dafür gekaufte) Marke von einem Kuvert runtergerissen und nu heißts hoffen, daß alles unproblematisch direkt zum Empfänger geht (so ganz ohne Nachportogeschichten *fg*).

Die andren Kuvertierungen wollte ich urspr. gestern und heute erledigen, aber da kam mir vorgestern dazwischen und hat die Pläne (wie mich auch) etwas lahm gelegt. Nun ja...
Aber wer will schon pünktlich Osterpost *g*
Am Sonntag kommt ja kein Posthase.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.