Freitag, 30. Oktober 2015
Von Zurgfischerl
Der dieswöchige Fischbeitrag hat sich zwischenzetilich aus meinem Kopf abgesetzt und wartet wohl darauf, daß ich ihn erneut einfange.
Deswegen gibt es eine Verzögerung, weil ich auch mit dem Bild, von dem ich glaub, daß ich es für heute ausgesucht hatte, textlich grad auch nix anfangen kann.


Heute ist Weltspartag - vorgezogenerweise. Und nachdem ich es nun doch geschafft habe herauszufinden, was die Banken herausrücken (um so interessanter, daß inzwischen die Links schon wieder inaktiv sind), hab ich mich nach der Arbeit mit dem Arbeitszeugs in die Stadt geschleppt.

Aber bisserl Spaß muß sein, und ich sollte sowieso auf dem einen oder andren Institut seit Monaten vorbei schauen, was denn meine fünf Kaulquappen so machen.

Bei der ganzen Suche (und letztens auch nach Laika, die hab ich dafür heute Nacht überraschend endlich wiedergefunden) sind mir doch wirklich auch Fische untergekommen. Manchmal bin ich ziemlich erstaunt, mit welchen Verknüpfungen die mir aus dem Netz entgegen- springen, aber gut für den Freitagsfisch sind die meistens : )


Goldfish Crackers Campaign: Finn's Dream Part 1 | Geht komplett auch direkt hier.

Und so gibts diesen Freitag einen besonderen Fisch in Erinnerung an mein Lieblingsfidiwiiii (das N. so schön zur Weißglut bringt, weil ich - selbst, wenn ich mir Mühe gebe - dabei niemals mies abschneide.
Ganz schön hart, daß ich bei einer Sache ungeschlagen bleibe. Eat this denk ich mir. Das wars dann aber schon. Die Freude daran lasse ich mir trotz Wutanfällen nicht nehmen ; ) ).

... bewässern