Donnerstag, 8. Oktober 2015
Von Behandlungen und solchen Tagen
Während ich grad dabei bin, mich selbst aus der Wohnung zu bringen, ruft der frischoperierte Mamazwerg an. Angefragte Spitalsabholung, heute Rauswurf. Nach 24 Stunden.
Hmmm...

Netterweise war jemand andrer verfügbar, weil Uhrzeit unbekannt und ich endlich endlich heute einen Schmerztermin hatte.
Seit 10 Tagen und Nächten kann ich kaum Luft holen, lachen, stehen, mich bewegen oder auch nicht, OHNE daß Schmerz einschießt.
Mir war das sehr recht, daß sich das heute mal wer ansieht & hinfaßt.

Schon bisserl irrwitzig, was meine Muskulatur da veranstaltet, aber sehr beruhigend zu wissen, daß es keine Einbildung sondern für wen andren auch fühlbar ist. Natürlich strahlt die alte Verletzung gleich noch wunderbar mit aus.

Mich und die Einkäufe heimgeschleppt und dann ziemlich schnell gleich weiter - PrepParty : ))

Fein war das. Am Ende wurde ich gefragt, ob ich nicht übermorgen mit zum Take That Konzert kommen mag. Ich schwanke grad ein bisserl. So extra für den Herrn Wajaklar tät ich das glatt machen.
Aber so viel Geld für ein verlegtes Konzert (weil erst um die 2.500 Karten verkauft), ist insofern doof, da wegen Verlegung das ganze Bühnenprogramm (FISCHE!!! an einem Freitag!!!) nicht gezeigt wird.

Ich glaub auch, daß wär mir bei den blauen Tagen einfach zu viel.
Muß mich dann auch mal um den operierten Mamazwerg kümmern und sollte Freitag (Samstag VM) hier ganz dringend klar Schiff machen.

Jetzt sollte ich auch noch einiges tun, aber ich bin so streichfähig.
Ich glaub, ich probiers heute mal mit vorzeitigem Einschlafen : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.