Montag, 5. Oktober 2015
Im Dunklen ist gut umgraben
Irgendwie hatte ich auf den angekündigten Sonnenschein gewartet, während ich ziemlich viel Schlaf von letzter Woche nachgeholt.
Rippenschmerzen sind seitdem nur noch ein Schatten - also auch nicht verkehrt.

Nach halb sechs fiel mir ein, daß es nun doch schon relativ fix dunkel wird und hab mich zur allherbstlichen Verbuddelung rausgeschoben.



Fast 6 Stunden später dann endlich rein.
Aber auch nur, weil mir die Tröpfelei zu viel wurde : )
War ausgesprochen mild und sehr gut zum Arbeiten - mal abgesehen davon, daß ich im Finstern auch nicht genau seh, was ich da so tu.

Seh ich dann sowieso morgen : )
Paßt aber, weil ich die Violen im Finstern ausgesucht hab. Fiel heute stark auf, als ich überrascht die Drillinge sah.

Fehlen noch eventuell eine Runde Chrysanthemen und paar Nachsetz- violen. Aber das entscheidet sich ganz entspannt.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.