Samstag, 30. Mai 2015
Filterstunde
Die Allergie hat mich voll im Griff.
Nase juckt, brennt (, rinnt) und niest, daß es gefählich ist.
Die Woche schon paar Mal Organe angestoßen. Für die Kontinenz ist das auch eine harte Probe.
Mal auf jeden Tropfen Regen hoffen, der kurze Erleichterung bringt.
Ganz schlimm für mich sind die klimatisierten Öffis. Da fühlt es sich drin an, als wäre alles noch konzentrierter. Keine 2 Stationen schaff ich, ohne durchzuschneuzen : (

Dafür heute Nachmittag in einem derart gefilterten Museum, daß sich der Körper mal eine Stunde erholen kann.
Fein wird das.

Eigentlich war danach noch Katalogschauen geplant*.
Ist aber nicht. Macht nix. Um so mehr Wochenende für mich.
*Ob Leber oder nicht, mir wurst. Ich halte mich an den Töchterspruch und gut ists.

Und morgen - ein weckerfreier Tag.
Das totale Faulsein verordnet. Nur machen, was ich will, alles andre kann liegen blieben (Ausnahme: Arbeitssachen vorbereiten & packen).
Kraft für nächste Woche sammeln und vor allem Schlaf : )
Schön wird das.

... bewässern