Samstag, 16. Mai 2015
Gummischnellfisch
Irgendwie hätt ich paar schöner Fische auf Lager, aber irgendwie paßt der Schnellgummifisch gut zu der Woche.
Weil sie so ganz und gar nicht schnell, sondern ziemlich entschleunigt war.

Richtig entspannend so fast nur private Termine oder Besprechungen. Einmal dreißig Minuten arbeiten - also jetzt so richtig für (wenig) Kohle.

Das wars auch schon (fast).
Sämtliche Kunden sind entweder (unterwegs) beschäftigt, oder der Kollege muß ran. Hinterfragt hab ich es gar nicht, ich genieße einfach die Pause vor dem Ansturm.

Zumindest klingt es gut, was sich für den Sommer ankündigt. Da ist es auch sehr fein, mal von außen eine Pause zu bekommen.

Nächste Woche ist das Lotterleben dann schon wieder vorbei - aber noch haben wir 2 Feiertage vor uns : )
So untätig war ich dazwischen aber auch nicht. Fenster sind innen & außen vom Saharasand befreit, Erde endlich besorgt und eingelagert (vergessen regenfest zu machen - herrje), an der Steuertabelle auch knapp 2 Stunden gewerkt, Kalender endlich aktualisiert, 3 Chaostürme in zwei aufgeräumte Haufen transformiert (vor allem die Bank wieder befreit und auch Papier entsorgt *g*), eine Menge netter Sachen gesehen und einfach durchatmen.

Den Gummifisch gabs letztens aus Verzweiflung über das mittägliche Essensangebot - dabei hätte ich sogar noch Ostergummizeugs als Notfallration *g* In alter Tradition ein Unschaaf, dafür sehr köstlich :)

... bewässern