Freitag, 8. Mai 2015
Haarlosfisch
Nun also schon eine Wochen extensionslos und mal so als Erstreaktion vom Kopf eine bad hair Woche. Macht aber nix.

Ich nehm das mit Humor. Weitaus weniger lustig fand ich es, als ich über 80 min darauf wartete, selbst unter die Schere zu kommen, die ganzen neuen Frisuren bei der Kassa zu sehen und mir ausnahmslos bei jeder dachte "jessas, wie fürchterlich geschnitten ist das denn". Allerdings konnte ich nimmer aus. Vorher war keine Zeit und wer weiß, wann wieder ein Zeitfenster kommt.

Somit aber alles halbwegs im Lot. Allerdings allergische Kopfhaut & ich weiß noch nicht, weil allgemein Allergie, vom Friseur oder woher sonst.


Via hier

Jetzt muß ich nur drauf aufpassen, daß mir der heutige Abend weder Haare raubt noch sie weiß oder grau färbt.

... bewässern