Freitag, 1. Mai 2015
Tiefseefisch
Drei Tage arbeitsfrei.
Fühlt sich so... ungewohnt an. Muß ich noch bisserl einsortieren : )

Dafür einen meiner aktuellen Lieblingsfische.
Lustigerweise war ich derart damit beschäftigt keinen Rüffel vom Aussichtspersonal zu bekommen, daß ich erst später gesehen hab, daß sich die Farben gedreht hatten. Macht nix. Finde ich deswegen noch besser : ) Hier kommt somit Fisch #252.


Jakob Görner - Tiefsee (Erläuterung)


Ich genieße den Feiertag.
Nachdem ich letztens mir beinahe die Augen an der SU alles raus-Liste runiert hab (weil so winzig geschrieben), hab ich die Liste der in Frage kommen mit dem noch tatsächlich vorhandenen Bestand abgeglichen.
Und schon wieder ganz viel Geld gespart : )

Immerhin schaff ich es derzeit sehr gut, wirklich die Arbeit ruhen zu lassen und mach so richtig Feiertag. *hach*

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.