Mittwoch, 31. Dezember 2014
Jahresendspurt
Netterweise gabs eine Vorabinfo über den Endjahresverkauf und so hab ich halt gestern den Wecker gestellt : )

Zwischendurch etwas genervt, weil es so viel nicht gab, was online hätte da sein sollen und dann SCHWUPS stand wo, wo gar nicht hätte sein sollen, quasi der Schatz. Somit gibts doch um einiges mehr an Don & Daisys als ich gedacht hätte *gg*, bisserl Papier *pfeiff*, Kordeln, Klebebänder und Knöpfe.

Der Rückweg war allerdings etwas anstrengend. Der Bus fährt mittags 3 Minuten früher als sonst, allerdings hab ich auf meiner Gleit- und Rutschpartie den "680 Meter" Fußmarsch durch Schnee und über Eis weder den Bus gesehen noch gehört. Dafür kam dann der Nachfolger verspätet und ich stand fast 40 Minuten im Schneegestöber.

Dann hab ich mich beim Mamazwerg aufgewärmt. Eigentlich wollte ich den Mamazwerg nur zum Einkaufen abholen, aber da war wem das Schispringen (oder wars Schifahren?) wichtiger. Dann haben wirs doch aus dem Haus geschafft und es war ein vergnüglicher Nachmittag mit anschließend noch einer Heimbegleitung.

Sogar die Vorhänge haben es ENDLICH in die Waschküche geschafft und irgendwann wars dann mal gut.

Nach dem Aufwachen mal wieder eine sinnlose Behandlung begonnen.
Immerhin hab ichs dann aber geschafft Vorhänge zu bügeln (JUHU), zu raffen & wieder zu montieren. Sieht ja gleich viel hübscher hier aus. Abgesehen davon, daß es ohne ziemlich nackig und vor allem kalt ist.

Dann gleich auch noch einmal den Rest vom Abstellraum aus- und aufgeräumt (+ ausgemistet), und noch den Kasten drangehängt.
Was für eine Wohltat den aufmachen zu können, OHNE daß was entgegen purzelt : )

Ansonsten einiges von der Liste gestrichen - morgen muß noch die Bank gemacht werden und dann ists gut bis übern Jahreswechsel.
Übern Daumen ist gemacht, was ich erledigen wollte und der Rest kann & wird warten.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.