Samstag, 27. Dezember 2014
lebst du schon...oder räumst du noch?
Immer diese frechen Sprüche, wenn man grad im Chaos versinkt ; ))
Jetzt kann ich drüber lachen, aber nun ist auch der Weg frei ins Bett.

So, ich kann sagen - sieht zwar sonst niemand den Unterschied, aber ich hab mich doch tatsächlich von einem Viertelkilo Papier getrennt. Vielleicht ists doch ein ganzer Kilo, zu hoffen wärs.

Daß solche Aktionen nie in kurzer Zeit zu schaffen sind, weiß ich ja. Trotzdem notwendig, auch wenn ich das irgendwie gscheiter hätte anpacken können. Fragt sich bloß wie. Immerhin hab ich paar Sachen nicht angefaßt, dafür andere - immerhin sind auch gleich Listen aktualisiert und Fehllisten auch und außerdem und überhaupt.

Einen schmalen Ordner hab ich aus dem Materialmeter genommen, weil der ad acta gelegt ist und dann nimmer da Platz wegnehmen muß (allerdings ist noch nicht ganz raus, wo er nun wohnen wird).

Ich hatte das ja die ganze Zeit vermeiden wollen, aber da mein Arbeitszeugs eher wächst als verschwindet, hab ich nun doch einen neuen Zeitschriftenhalter reingequetscht. Noch einen zweiten, der aber versteckt auf improvisierten Fußerl steht, weil der Installatör zwar schön geredet hat, aber das Problem mit dem undichten Ventil dennoch nicht behoben wurde.
Weil er damals zu mir "in zwei Wochen" gesagt hat, dachte ich das alles genau dann in Angriff zu nehmen, weil eh alles frei geräumt werden muß.
Nun ja, ich hab die Hoffnung, daß der zweite Materialhalter zeitlich begrenzt hier rumsteht und mich dann auch mal wieder verläßt.

Jetzt geh ich Sonnenaufgang schauen, hab ich mir verdient : )

... bewässern

 
HUCH - es liegt Schnee.
Hihi, na sowas. Ist mir gar nicht aufgefallen, daß es geschneit hat. Erklärt nun aber auch, warum die Amsel vorhin nicht gesungen hat (Badewasser gefroren).

... verpflanzen  

 
Hier nur Matsch und Schneeregen. Grausiges Wetter. Für Eis und Schnee ist es zu warm. Immerhin.

... verpflanzen  

 
Nicht das ich und Lorelai nicht drauf hingewiesen hätten...*g*
Hast wohl nicht richtig die Nase in die WInterluft gesteckt gestern Abend...

... verpflanzen  

 
Nö, weil die Nase hab ich tunlichst *pfeif* ins Chaos gehalten :)
Gelüftet hab ich dann ja am Weg ins Bett und hab da eben auch den Schnee gesehen.
Normalerweise, wenns schneit, ist hier das Licht ganz anders (also in der Nacht), aber ich war wohl zu sehr mit andren Dingen beschäftigt ; ) Ist auch net viel, nur bisserl angezuckert - Bilder gäbe es auch, glaub ich.

Wasser hier noch immer gefroren, Meiserl war vorher da.
Na da kann ich jetzt auch nicht viel machen. Hmm.

... verpflanzen  

 
@cut
Eis muß ich auch nicht haben. Wir haben hier nur angezuckert gehabt - der Boden hat nix, aber auf paaaaar Pflanzerl lag und liegt weißes Zeugs ; )

Aber ich will mich gar nicht beschweren, wir hatten jetzt eh eine lange Pause vo(r)m Winterwetter.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.