Samstag, 6. Dezember 2014
Flammfisch
Wie schon letztes waren wir auch dieses Jahr wieder beim mediävalen Adventmarkt vor dem Museum. Sogar den Vorjahresfisch wieder gesehen : )

Getroffen haben wir uns diesmal früher, daher konnten wir noch bei Tageslicht genug vom Markt sehen und froren auch nicht.
Fein wars, vor allem, die heiße italienische Schokolade.

Jetzt riech ich wieder paar Tage geräuchert, macht aber nix - der heutige Fisch tut das auch.


Falls Ramirez mal wieder Zeit hat, gibts dort hoffentlich auch Fisch.

... bewässern

 
Lecker. Aber leider immer so teuer.

... verpflanzen  

 
Wobei die Preise dort ja noch kommoder waren, als was ich bis jetzt so gehört hab.
Allerdings hab ich dort auch nix gegessen - allerdings eine heiße Schokolade getrunken. Und die wars Geld wert : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.