Samstag, 15. März 2014
Von Ausstellungsfischen und -hasen
Nachdem wir die letzten 3 Wochen in drei Ausstellungen waren, war die Wahrscheinlichkeit (zum Glück) doch hoch, den einen oder anderen Fisch dabei zu entdecken.
Daher gibts zum Fisch #191 einen aus einer Ausstellung, die mir besonders gut gefallen hat.
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich demnächst noch einmal hingehen.

Heute gabs dann noch einigen Fisch- schwanz in der aktuellen Anzinger-Ausstellung.

Langsam freunde ich mich mit den Bildern an, aber ganz warm geworden bin ich noch nicht damit.
Dafür gibts dieses Jahr mal wieder den Dürer-Hasen zu sehen. Mit dem wuchs früher mal jedes Schulkind auf.
(Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.)

Andreas H. Bitesnich - Kissing Fishes

Jetzt noch endlich die Theater-Jubiläums-DVD anschauen, bevor ich die endlich herborgen kann. Morgen noch ein Konzert und dann ist wieder bisserl Kulturpause angesagt.
Obwohl - die Ratten wollen wir uns auch noch ansehen ; )


Und jetzt erst mal sehen, ob und was the incredible Ramirez diese Woche gefischt hat : )

... bewässern

 
Wird sie gleich. Aber manchmal gucke ich erstmal, was du so gefischt hast….

Heute also ein ausgestellter Silberfisch, das finde ich ja wieder einmal sehr besonders. Da muss ich mal gugge, was mein Fotofundus so hergibt um da mitzuhalten. ;)

... verpflanzen  

 
Na Deiner ist sehr viel persönlicher als mein Schnappschuß : )

Was lustig ist, nachdem irgendwie jetzt schon meine halbe Umgebung mitbekommt, daß ich Fische knips, wurden mir gestern ganz stolz "ich hab Fische für Dich" 3 weitere Fische einer anderen Ausstellung präsentiert (die Person war dabei, als ich den oberen und noch einen weiteren geangelt hab) ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.