Mittwoch, 1. Februar 2012
Heißer Blick
Während der Kopf glüht, frag ich mich, ob ich so heiß bin oder die Heizung zur Abwechslung mal auf vollen Touren läuft.

Gurgeln hat seine Vorteile. Man entdeckt einen Riß in der Duschwand und kommt mal endlich dazu, den Plafond nach möglichen Spinnweben abzusuchen. So eine Sache, die immer wieder angedacht und dann vergessen wird. Also nein, hier alles fein ordentlich.

Was sich weniger empfiehlt: über Blogeinträge nachzudenken und zu kichern. Man schluck so leicht das Gurgelzeugs.


Schlaf ging dann bedingt und nicht sehr lange. Oben, unten oder nebenan wurde eine Wohnung zerlegt. Keine Ahnung wer oder was - aber immerhin hat sich die Quecksilbersäule dann doch dazu entschlossen ausnahmsweise in die Höhe zu klettern.

Aber so spät am Abend zählt das nicht und morgen auszufallen ist einfach nicht. Ich muß die Woche noch durchhalten, egal wie kraß es wird. Über Montag denke ich dann ab Donnerstag nach. Bis dahin ist hier nix mit Reden.
Hatte eh nicht vor, morgen viele Worte zu verlieren.

Wenigstens hat sich das nu geklärt - die angedrohten Minusgrade waren Motivation genug. Fühlte sich aber nicht anders als davon an.
Eventuell, wenn die Grad noch weiter rauf runter gehen, gibts auch noch die ganz wilde Mütze. Vllt auch ein Bild davon.

... bewässern

 
gute besserung!!!
und schön viel trinken - das hilft auch immer. :)
also tee - keinen alkohol! *g*

... verpflanzen  

 
Je mehr der Hals schmerzt, desto weniger trink ich. Bei mir eh schon im gesunden Zustand hart an der Grenze zum Nichts, wirds dann... noch blöder.
Heute eine Flasche Wasser und einen halben Liter Salbeitee fast für nix herumgeschleppt. 1 Schluck Wasser, eine Tasse Tee gegen 16h und ah - einen Kaffee.

Deswegen gibts jetzt Suppe. Anders krieg ich grad keine Flüßigkeit in mich rein. *seufz*

... verpflanzen  

 
suppe ist auch gut - und bei kälte sowieso das beste.
(sagt frau hobby-dr.dr.med. s.) ;))

... verpflanzen  

 
Deswegen heute wieder : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
dann mal GUTE BESSERUNG!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank. Gegen Mittag hat der Strang mal nachgegeben, aber jetzt fällt ihm ein, daß er mich quälen könnt. Nun ja, bis morgen 6h30 kann er tun, was er glaubt (solange er mir die Nachtruhe halbwegs so wie heute läßt).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gute Besserung. nachdem ich gestern abend nur noch gefrostköttelt habe und dafür in der nacht aufgewacht bin weil mir zu warm war, hofffe ich, dass das einfach nur die Auswirkungen von erst durchfrieren (ich brauche einen Schneeanzug, die Tiger waren mollig warm!) und dann mit 2 Wärmflaschen im Bett einschlafen waren.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - schauen Sie auch auf sich!

Die neue Chefin hat mich heute früh gleich mal angeplärrt. Sowas kann ich prinzipiell nicht und so schon gar nicht.

Ich habe nicht zu kommen, wenn ich krank bin.
Nun - das ist ja so eine Geschichte mit dem Fieber und mir - da ist nur selten was.
Zudem ist krankschreiben nicht drin, weil noch zwei NM/Abende ganz wichtig Kunden sind und das geht nicht - bei A krank melden, aber dann doch für B zu arbeiten. Zumindest will ich das nicht. Wenn alle Stricke reißen, muß ich dort zu Mittag weg.

Na ja, aber für heute sind Suppe + Wollsocken + Schlaf vor Mitternacht geplant. (So der Bellköter heute mal die Schnauze hält. Ging gestern bis gegen Mitternacht und heute schon vor 7.15 wieder los.)

Immerhin war ich am Heimweg einkaufen und muß mich um die nächsten Mahlzeiten nicht sorgen - das ist schon mal was. Und Wäsche: da hab ich nachgezählt und beschlossen, kann warten.

... verpflanzen  

 
Halsweh. Und wenn ich mir die gefrorene Wunderwelt da draussen ansehe wahrscheinlich psychologisches Frieren.

... verpflanzen  

 
: )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Suppe "essen" ist auch gut getrunken. Vielleicht mal drüber nachdenken, ein Süppchen per Thermoskanne durch den Tag zu tragen? Überlistung ist das Zauberwort!
Gute Besserung wünscht
die Cati

... verpflanzen  

 
Eher weniger -esse ja in der Kantine (weil sie mirs abziehen *seufz*), allerdings hab ich heute brav den Tee getrunken. Fragen Sie nicht - die Belüftung hat mich kalt angeblasen...

Supper trinken - ja das mach ich meistens eh, wenn ich allein bin *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Von mir auch gute Besserung! Und ich warte natürlich auf das Mützenbild, klar, nech? ;)

... verpflanzen  

 
Ist schon geknipst, nur wirds erst am Wochenende übertragen werden.
Derzeit gilt hier eiserene - vor Mitternacht schon mal im Bett gewesen-Regel. Ist auch gut so, weil ich in der Nacht wach lieg. Nicht unangenehm, aber so hab ich schon mal paar Minuten Schlaf angesammelt.

... verpflanzen  

 
Denkste... bitte sehr. Ich lieg noch immer nicht. Aber grad Suppe fertig getrunken. Na wenn das nix is(s)t. Nun doch Hunger. Mist : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gute Besserung! Du fehlst :o(

... verpflanzen  

 
: ( Hab Dich letztens verpaßt, oder Du mich?

Jedenfalls kommen hier die ganzen Beiträge nach, die es auch schon gibt, aber halt offline. Weil wenn ich mich hier nicht eisern ans Bett halt, dann wird das die nächsten 2 Pflichttage noch ein Desaster.

Fisch gibts morgen natürlich auch. Ich denk da an einen speziellen. Aber event. auch offline bis Sa oder So. Mal sehen, wie die Zeit reicht. Morgen komme ich noch später nach Hause als jetzt grad.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sie Ärmste, und dann auch noch trotzdem arbeiten müssen. Ich wünsche Ihnen gute Besserung!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.

Ich hab eh ein schlechtes Gewissen wegen der viele Genesungswünsche. Solange ich mich in die Anstalt schlepp, kanns so wild nicht sein (sag ich immer, hier ists aber wirklich so, daß ich die Arbeit danach nicht absagen kann und deswegen durchhalte).
Samstag ist leider familiär verplant - da muß ich auch ran, aber Sonntag... da werde ich mich wohl wund liegen ; ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.