Donnerstag, 26. Jänner 2012
People Help The People

Birdy - People Help The People (Live Version)

Die richtige Stimmung für den richtigen Tagesbeginn.
Schlafersatz.

Ich klick mich kurz aus und später wieder ein und hoffentlich auch gut zurück.


Edit: Von 8h20 bis jetzt schon drei Telefonate (und einen Kundentermin erledigt). Ich hab die Hoffnung, daß es dann Montag Abend wieder gut ist. Im Kreis dreht mich schon der Kopf, da brauchst den Rest eigentlich nimmer.

... bewässern

 
ist das schön!! wundervolle musik!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Superschönes Lied - Vielen Dank für den Tipp!
Sofort war ich shoppen ...

... verpflanzen  


... bewässern
 
klingt gerade, als ob du dringend mal entschleunigen müsstest. ;)

... verpflanzen  

 
Viel eher Schlaf. Aus den geplanten 2 Stunden wurden gestückelt nicht mal 50 Minuten.

Hab mich grad dabei erwischt das Nudelwasser nicht in den Ausguß zu kippen, sondern großzügig die Küche damit zu überschwemmen (habs statt der Nudeln in die Schüssel gekippt). Solch großzügige Fehlleistungen passieren halt, wenn man 3 Nächte lang so viel schläft, daß eine Hand zum Abzählen reicht.

... verpflanzen  

 
schlafen wird überbewertet. ;)

... verpflanzen  

 
Wenn man anfängt, das Nudelwasser falsch zu kippen und sonstige Fehlleistungen auch noch zu begehen, die einem sonst nie und nimmer in den Sinn kämen.. dann denke ich: bisserl mehr.. und deswegen hier noch 25 min Ruhe, bevor das Karussell sich weiterdreht.

Einen Termin hab ich schon hinter mir (inkl. Überziehung +seufz), vier to go + 1-2 Treffen danach.

... verpflanzen  

 
http://leopardenzebra.blogger.de/

Wird ähnlich cool, wie hier!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar.
Ich mag gerne Skinnie Love. Vlt. sing ich das statt Teenage Dream af 'nem Musikwettbewerb.

... verpflanzen  


... bewässern