Samstag, 21. Jänner 2012
She's all right
Sich nicht verbiegen lassen und ehrlich bleiben.


Little Miss Sunshine (2006) - Super Freak - Rick James

... bewässern

 
Dieser Ausschnitt gehört zu einem wirklich feinen, empfehlenswerten Film!

Und deine Botschaft hiermit gefällt mir sehr Sid.
:-)
Danke.

... verpflanzen  

 
"Das Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar - weil ja keiner in Süddeutschland österreichisches TV bekommt und umgekehrt ist das auch sooooo wichtig!"
I sooo hate it...

... verpflanzen  

 
Und was genau hat das jetzt mit dem österreichischen Fernsehen zu tun? Was ist wichtig??

... verpflanzen  


... bewässern
 
PP
OMG! Ich liebe diesen Film!! Wir haben ihn kürzlich mit der Klasse in PP angeschaut. Ich erkenne mich an so vielen Stellen wieder.
Neiiiiiiiiiiiiiiin, meine Depressionen kehren zurück!
Warum, nur? Warum?

... verpflanzen  


... bewässern